Sponsor: www.garmin.at
Kunstkalender 2008 Tragauer
Sponsor: UnbelievableShop.com
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
wandersmann

austria.gif
BeitragVerfasst: Gestern um 10:55  Titel:  Wandersmann_OOE stellt sich vor Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen !

Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen, um mich hier im Forum vorzustellen.

Also ich komme aus Oberösterreich aus einem netten Dörfchen in der Nähe von Wels.
Ich arbeite als IT-Techniker in Wels und wie ihr sicher schon mitbekommen habt, lautet mein Forumname "Wandersmann_OOE".
Meine Hobbies sind meine Familie, Wandern, Astronomie, Lesen, Computer und jetzt das Cachen.

Ich habe schon vor einiger Zeit vom Geocachen gehört und hab mir dabei gedacht : " Hey, das wär was für dich !", aber irgendwie ist es dann wieder in Vergessenheit geraten.
Als ich dann vor kurzer Zeit in einer Computerzeitschrift geblättert habe, stand da ein Artikel übers Geocachen.
Sofort wieder vom Fieber gepackt, registrierte ich mich auf "Geocaching.com" und stürzte mich mit meinem AutoNavi auf meinen ersten Cache.
Den ersten Cache fand ich dann auch, aber mit Bedauern musste ich feststellen, das mein Navi einfach zu ungenau war.
Kurzerhand beschloss ich den Kauf eines Magellan100.
Ja, ja ich weis schon ... warum kein Garmin .... Grund dafür war kurz gesagt der Preis bzw. habe ich gehört, dass diese Geräte einfach genauer sind. Sehr böse

Mittlerweile bin ich fast täglich unterwegs und gehe meinem neuen Hobby nach.