Autor |
Nachricht |
wandersmann

|
|
Hallo zusammen !
Ich möchte heute die Gelegenheit nutzen, um mich hier im Forum vorzustellen.
Also ich komme aus Oberösterreich aus einem netten Dörfchen in der Nähe von Wels.
Ich arbeite als IT-Techniker in Wels und wie ihr sicher schon mitbekommen habt, lautet mein Forumname "Wandersmann_OOE".
Meine Hobbies sind meine Familie, Wandern, Astronomie, Lesen, Computer und jetzt das Cachen.
Ich habe schon vor einiger Zeit vom Geocachen gehört und hab mir dabei gedacht : " Hey, das wär was für dich !", aber irgendwie ist es dann wieder in Vergessenheit geraten.
Als ich dann vor kurzer Zeit in einer Computerzeitschrift geblättert habe, stand da ein Artikel übers Geocachen.
Sofort wieder vom Fieber gepackt, registrierte ich mich auf "Geocaching.com" und stürzte mich mit meinem AutoNavi auf meinen ersten Cache.
Den ersten Cache fand ich dann auch, aber mit Bedauern musste ich feststellen, das mein Navi einfach zu ungenau war.
Kurzerhand beschloss ich den Kauf eines Magellan100.
Ja, ja ich weis schon ... warum kein Garmin .... Grund dafür war kurz gesagt der Preis bzw. habe ich gehört, dass diese Geräte einfach genauer sind.
Mittlerweile bin ich fast täglich unterwegs und gehe meinem neuen Hobby nach.
Wirklich toll finde ich es, dass ich mein Hobby Wandern mit dem Cachen verbinden kann.
Naja so viel mal zu meiner Person.
Bedanken möchte ich mich hier bei allen Foren-Usern die ich gleich mal mit ein paar Fragen konfrontiert habe und die mir gleich super weiter geholfen haben.
Ich bin in manch anderen Foren auch registriet und ich hasse die Sätze: "Wer Suchet der Findet" oder "Wie wärs mit Hilfe benutzen" usw. ... gerade bei den Neuen !!!
Solche Sätze sind hier noch nicht gefallen und darum finde ich Euch und dieses Forum echt toll.
lg wandersmann
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Mogel

|
|
Zitat:
|
Wer Suchet der Findet
|
Hallo!
Sowas wirst du bei uns nicht hören, weil uns ist allen urfad im Büro, und wir antworten dir gerne.
|
|
|
|
|
|
|
    |
 |